Champagnerkühler

73,50 €*

Produktnummer: CTO-287-385
Produktinformationen "Champagnerkühler"
Dieser Champagnerkühler wertet jeden Tisch optisch auf. Er ist ideal für den Privatgebrauch oder die Nutzung für Partys, Feiern oder besondere Anlässe. 

Der Flaschenkühler ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Außen ist er hochglänzend poliert, innen geschliffen.

Durch seine runde Form ist er ein schöner und origineller Kühler. Es ist ein wahrhaft zeitloser Eyecatcher. Mit einem stilvollen Sockel für Stabilität, und schöne goldfarbenen, abgerundeten Griffen für einfachen Transport ist er versehen.

Er eignet sich hervorragend zum Kühlen von Champagner, aber auch Wein oder anderen Getränken.

Abmessungen: Volumen: 13,5 l, Durchmesser: 38,5 cm, Höhe: 26 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.